Jahreshauptversammlung 2021

am 08. Juli 2021 in Hünsborn

Liebe Mitglieder und Förderer des NABU Olpe!

Wegen Corona mussten wir die Jahreshauptversammlung zweimal verschieben.

Sie erhalten nun eine neue Einladung mit geänderter Tagesordnung. Als Anlage finden Sie eine neue Satzung, über die am 8. Juli abgestimmt wird. Damit passen wir unsere Satzung der neuen Satzung des Bundesverbandes und des Landesverbandes an. Der Entwurf enthält kleine Änderungen zu der Version, die wir Ihnen im Herbst 2020 zugesandt hatten.

Die Versammlung kann mit den geltenden Hygieneregeln durchgeführt werden, sofern das Infektionsgeschehen keine neuen Einschränkungen erfordert. Bringen Sie eine FFP2-Maske mit. Bitte informieren Sie sich auch aktuell über unsere Homepage www.nabu-olpe.de. Dort werden wir Sie noch einmal kurz vor der Veranstaltung über die Bestimmungen informieren.

Anders als in den Vorjahren hängt dieser Einladung auch kein Veranstaltungs-kalender an, da alle Planungen unter Pandemie-Vorbehalt stehen. Bitte informieren Sie sich auch in hierüber auf unserer homepage. Alle Veranstaltungen werden auch über die Presse angekündigt.

Für den Vorstand
Ihr Franz-Josef Göddecke

Einladung
zur Jahreshauptversammlung des Naturschutzbund Deutschland Kreisverband Olpe e.V.  (NABU Olpe)
Datum:     8.7.2021, 19 Uhr
Ort:         Gaststätte „Zu den Dreikönigen“ Dreikönigsstr. 11 in Hünsborn

Tagesordnung:
1.    Begrüßung
2.    Jahresberichte 2019 und 2020
3.    Kassenberichte 2019 und 2020
4.    Bericht der Kassenprüfer
5.    Entlastung des Vorstandes
6.    Vorstandswahlen (gesamter Vorstand)
7.    Wahl der Kassenprüfer
8.    Wahl der Delegierten für die Landesvertreterversammlung
9.    Satzungsänderung
10.     Vereinsaktivitäten 2021
 - Volksinitiative Artenvielfalt - Ergebnis
 - geplante Veranstaltungen
11.     Verschiedenes

Entwurf der neuen Satzung des NABU Olpe
Über diesen Entwurf soll auf der Jahreshauptversammlung abgestimmt werden. Satzungsgemäß stellen wir Ihn daher hier zum download bereit, damit Vereinsmitglieder sich im Vorfeld informieren können.
neue Satzung Entwurf4 01.06.2021.pdf